0 0

Die niederländische Manufaktur NLXL ist das kleinste, global handelnde Unternehmen. Im November 2010 wurde die erste Kollektion "Scrapwood Wallpapers" kreiert, die sofort ein Riesenerfolg war. Im Digitaldruck wurden weitere, perfekte Vintage Tapeten hergestellt. Mit bekannten Designern wie Piet Hein Eek, Piet Boon, Arthur Slenk, Robber Baron und weiteren entstanden hochwertige Tapeten. Das Ergebnis der Zusammenarbeit ist erstaunlich. In kürzester Zeit waren diese ungewöhnlichen Tapeten und NLXL eine bekannte Marke. Unter dem Motto "Qualität statt Massenware" werden von NLXL weitere perfekte und innovative Tapeten zu erwarten sein.





Zahlungsmethoden

paypal-plus mastercard-min visa-min sofortueberweisung-min vorkasse_de-min PP-Ratenkauf

Versand durch

dhl-post-logo-min DPD_logo-min UPS_logo-min