0 0

Welcome to the showroom of Decowunder

In recent years, wallpaper and fabrics have experienced a renaissance. Gone is the time of the woodchip and the walls painted monochrome, well not always. High-quality, newly developed materials open up unimagined possibilities in the look and quality of wallpapers and fabrics. Our showroom is not an exhibition in the traditional sense. With us you can search, compare and find. On request, we also advise you. Shelves full of collection books from well-known and renowned companies are available for you to look for. Wallpapers and fabrics can be ordered immediately in the showroom or in the Decowunder Shop.

Our suppliers are known and always good for a surprise:

  • Arte offers the best of the best
  • Guy Masurrel the magician with colors
  • Smita and Essener with Moda Italia
  • Eijffinger brings this and sometimes that
  • Texdekor always simple and modern
  • Osborne & Little with delightful variety
There must be a bit of nostalgia. In 1930, the wallpaper factories Coswig near Dresden and Porz near Cologne in their defeat in Berlin SW 68 at Lindenstraße 27 opened a modern showroom. He was the customers of both works at leisure. The latest products from the two factories came here for the exhibition. Many traders dealing with discerning clients or architects were pleased to be able to show off the richest and most interesting selection of modern wallpaper production products.
Our offer is not limited to the current articles, it is constantly being expanded with new products and branded articles. New suppliers come, others go, the market is constantly in motion. From a ONLY wallpapers shop has become a shop for interior design and we like that very well. You too?
Payment Methods

paypal-plus mastercard-min visa-min sofortueberweisung-min vorkasse_de-min PP-Ratenkauf

Shipping by

dhl-post-logo-min DPD_logo-min UPS_logo-min

0 0

Herzlich willkommen im Showroom von Decowunder

In den letzten Jahren haben Tapeten und Stoffe eine Renaissance erlebt. Vorbei ist die Zeit der Raufaser und der einfarbig gestrichenen Wände, na ja nicht immer. Hochwertige, neu entwickelte Materialien eröffnen ungeahnte Möglichkeiten in der Optik und der Qualität der Tapeten und Stoffe. Unser Showroom ist keine Ausstellung im herkömmlichen Sinne. Bei uns können Sie suchen, vergleichen und finden. Auf Wunsch beraten wir Sie auch gern. Regale voll mit Kollektions Büchern von bekannten und renommierten Firmen stehen Ihnen zum Suchen zur Verfügung Tapeten und Stoffe können Sie sofort im Showroom oder im Decowunder Shop bestellen.

Unsere Lieferanten sind bekannt und immer wieder für eine Überraschung gut:

  • Arte bietet vom Schönsten das Beste
  • Guy Masurrel der Zauberer mit Farben
  • Smita und Essener mit Moda Italia
  • Eijffinger bringt mal dies und mal das
  • Texdekor immer schlicht und modern
  • Osborne &Little mit reizvoller Vielfalt.
Ein bisschen Nostalgie muss sein. 1930 eröffneten die Tapetenfabriken Coswig bei Dresden und Porz bei Köln in ihrer Niederlage in Berlin SW 68 im Hause Lindenstraße 27 einen modernen Vorführungs-Raum. Er stand der Kundschaft beider Werke zur freien Verfügung. Die Neuesten Erzeugnisse der beiden Fabriken gelangten hier zur Ausstellung. So mancher Händler, der mit anspruchsvollen Kunden oder Architekten zu tun hatte, begrüßte es, an Hand reichster und interessanter Auswahl an Erzeugnissen moderner Tapeten-Fabrikation vorführen zu können.
Unser Angebotes erschöpft sich nicht mit den derzeitigen Artikeln, es wird ständig mit neuen Erzeugnissen und Markenartikeln erweitert.Neue Lieferanten kommen, andere gehen, der Markt ist ständig in Bewegung. Aus einem NUR Tapeten Shop ist ein Shop für Raumausstattung geworden und das gefällt uns sehr gut. Ihnen auch?
Zahlungsmethoden

paypal-plus mastercard-min visa-min sofortueberweisung-min vorkasse_de-min PP-Ratenkauf

Versand durch

dhl-post-logo-min DPD_logo-min UPS_logo-min